Spirituelle Kompetenz im Virtuellen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Webplayer von meinem Podcast-Hoster Stationista.com zu laden.

Inhalt laden

In dieser Episode habe ich zwei Buchautoren zu Gast, die mir Rede und Antwort stehen. Ich spreche mit Prof. Dr. Lanig und Dr. Hanstein über ihr neues Buch: „Spirituelle Kompetenz in digitalen Lern- und Arbeitswelten: Erfolgreich studieren und arbeiten mit Spirituellem Selbstmanagement 4.0“. Wir unterhalten uns darüber wie wichtig der „Ort“ für ein erfolgreiches virtuelles Studium ist, wie virtuelles studieren überhaupt funktioniert und wie Empathie auch über die Ferne entstehen kann. Ausserdem verraten die Autoren ihre Lieblingsstellen aus ihrem Buch und wir erfahren was ein gelassener Umgang mit dem Streben nach Perfektion damit zu tun hat.

Links aus der Sendung:

Diploma-Hochschule: 

Link zum Buch (kein Affiliate-Link):